Behauptung 10

Von 5G profitieren Umwelt und Gesellschaft,
auch die Wirtschaft - und somit wir alle

Klarstellung durch Gigaherz.ch

5G ist Teil einer noch nie dagewesenen Automatisierungswelle mit tausenden von Arbeitslosen im Schlepptau. Profitieren wird davon ausschliesslich nur die Wirtschaft. Es sei denn, man würde Stellenlose, die von der Arbeitslosenentschädigung leben müssen, ebenfalls als Profiteure bezeichnen.

  • Im bisherigen 800-Mhz-Band sind das 37.5cm
  • Im bisherigen 2100MHz Band sind das 14.3cm
  • Im 5G Band (3400-3600MHz) sind das bei 3500MHz noch 86mm
gigaherz.ch
Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener

Wir wollen erreichen, dass die Bevölkerung vor den schädlichen Auswirkungen der "Elektro-Magnetischen Strahlung" geschützt wird und dass bereits Betroffene zu ihrem Recht kommen.