Behauptung 08

Sichere und stabile Kommunikationswege für alle Rettungsorganisationen

Klarstellung durch Gigaherz.ch

Gerade weil Rettungsdienste, Sanität und Feuerwehr wie die Polizei auf sichere und stabile Kommunikationswege angewiesen sind, haben diese Dienste schon vor 10 Jahren ein gemeinsames, separates Funknetz, das sogenannte Polycom-Netz aufgebaut. Das Polycom-Netz hat mit 5G rein gar nichts zu tun. Ein Kommunikationsnetz, das 5G-Wellenlängen benützt, die bereits bei starkem Schneefall zu Ausfällen führen, ist nun für Polizei, Rettung und Feuerwehr völlig unbrauchbar. Ein Solches dient dem Publikum nur noch zu Unterhaltungszwecken.

  • Das Polycom-Netz hat mit 5G rein gar nichts zu tun
gigaherz.ch
Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener

Wir wollen erreichen, dass die Bevölkerung vor den schädlichen Auswirkungen der "Elektro-Magnetischen Strahlung" geschützt wird und dass bereits Betroffene zu ihrem Recht kommen.