Page 27 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 27

 Studienergebnisse mit einem Lächeln abgetan. Das „Ärzteblatt“ berichtete gar nicht darüber. In den Krankenhäusern trugen alle Ärzte und Medizinstudenten ihr Handy mit sich. Hatten sie nie die Studienlage recherchiert?
Das machte mich stutzig. Hilfe suchte ich bei den deutschen Strahlenschutzbehörden, dem BfS (Bundesamt für Strahlenschutz) und der SSK (Strahlenschutzkommission, eine Beratungsorganisation des Bundesumweltministeriums). Doch dort gab man, bis auf eine Ausnahme im Jahr 2005, einstimmig Entwarnung. Es gäbe keine Studien, die schädliche Hinweise gefunden hätten.
DIE MACHT DER MOBILFUNKINDUSTRIE
Als nun mit 3G und 4G und weiteren funkenden Digitalisierungsmaßnahmen der Ausbau ungebremst vorangetrieben wurde, stieß ich auf die Erklärung. Die Mobilfunkindustrie gehörte mittlerweile zu den umsatzstärksten Industriesparten und gab sehr viel Geld zur Beeinflussung von Regierungen, Medien und Gerichten aus.
Prof. Henry Lai und Prof. Narendra Singh fanden schon 1994 DNA- Schäden in Hirnzellen bei bestrahlten Tieren. Nachdem die Mobilfunkindustrie damals schon wegen Hirnkrebsfällen in den USA angeklagt wurde, und 1994 ebendiese DNA-Schädigung in Hirnzellen bestätigt werden konnten, gab die PR-Agentur Burson-Marsteller am 12. August 1994 dem weltweit größten Mobilfunkfirma, Motorola, das beauftragte „War Game Memo“ (mehr darüber siehe >). Ein Schlachtplan, der bis heute dafür verantwortlich ist, dass diese Art der Mobilfunktechnik nicht schon längst verboten wurde, sondern im Gegenteil seuchenartig die Erde überzieht.
Als Arzt muss ich kranke Patienten behandeln. Dazu muss man wissen, was krank macht. Die Entdeckung, dass auch Funk krank machen kann, führte zu der tausendfach bestätigten positiven Erfahrung, dass Funkarmut gesund machen kann. Und dass es auch andere medizinische Maßnahmen gibt, die dazu führen, den Belastungsfaktor Funk besser zu vertragen. Zumindest für eine längere Zeit.





























































































   25   26   27   28   29