Page 28 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 28

AUSWIRKUNG AUF MEINEN LEBENSSTIL
In meiner Wohnung dürfen schon länger keine Smartphones mehr benutzt werden, dies gilt auch für Besucher und Freunde. WLAN und Schnurlostelefone gibt es nicht. Ins Internet kommen wir mit einem LAN-Kabel. Meine Kinder bekamen ab ihren 14. Lebensjahr zum ersten Mal ein Handy – so wie man es auch bei den Kindern von Bill Gates gehört hat. Es war als Notfallhandy gedacht, daher ist es auch heute noch die meiste Zeit ausgeschaltet oder im Flugmodus. Meine Kinder können zu Hause Dienste wie WhatsApp benutzen, aber strahlenfrei. Uns ist aber bewusst, dass wir trotzdem im Vergleich zu unseren Vorfahren eine massiv höhere Funkbelastung einstecken müssen, weil das Umfeld mehrfach funkt und unter anderem auch bei der Fahrt zur Arbeit, zu Freunden oder in den Urlaub zu viele Strahlenquellen vorhanden sind. Wir sind also leider keine „letzten Mohikaner“.
Es ist erstaunlich zu sehen, welche Heilungen in einem funkarmen Gebiet möglich sind. Das grenzt oft an das Wunderhafte. Ich kenne Hunderte Fälle von sensationellen Verbesserungen der Gesundheit bei allen erdenklichen Krankheiten. Die Beobachtungen werden gestützt durch die Ergebnisse der Versuche der Technischen Hochschule Ingolstadt mit der EMF-Kabine, einer schall- und strahlenisolierten Kabine (mehr darüber ab >).
 































































































   26   27   28   29   30