Page 29 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 29

ZIELE DES BUCHS
Statt „Mobilfunk erzeugt Krebs“ schreibe ich „Mobilfunk könnte Krebs erzeugen“. Auch viele weitere Fakten und wissenschaftliche Ergebnisse sind im Konjunktiv formuliert. Warum das so ist?
Das hat den einfachen Grund, dass ich nicht verklagt werden will oder verhindern möchten, dass das Buch frühzeitig verboten wird. Denn die Mobilfunkindustrie hat die mächtigsten Rechtsabteilungen der Welt. Ich halte es daher im Folgenden wie die meisten Wissenschaftler, die unbequeme Fakten finden – sie formulieren die Ergebnisse in der Möglichkeitsform: „Es könnte sein, dass ...“ Damit bekommen sie die Studie überhaupt publiziert, was schwierig genug ist, bei diesen für die Industrie unliebsamen Ergebnissen. Und zum anderen sind sie weniger angreifbar.
DRAMATISCHE ZUNAHME DER FUNKBELASTUNG DURCH 5G
Mit der Einführung von 5G könnte die Funkbelastung des Menschen, der Umwelt und selbst der Atmosphäre rasant zunehmen. Es werden kritische neue Funkfrequenzen eingesetzt, die anhand erster Studienergebnisse noch schädlicher auf Lebewesen einwirken könnten. Es zeichnet sich sogar ab, dass diese Strahlung ein relevantes Risiko darstellt, um das Artensterben und Klimaveränderungen zu beschleunigen. Die Anzahl der Sender wird massiv zunehmen. Jeder Mensch und fast jedes oberirdisch lebende Lebewesen wird in unmittelbarer Nähe eines 5G-Senders leben und schlafen müssen.
Der Ausbau von 5G und wahrscheinlich auch bald 6G wird massiv von den Regierungen unterstützt. Ein Großteil ihrer wirtschaftlichen „Rettungspakete“, auch der deutschen, wird sogar zur Förderung der Digitalisierung und zum 5G-Ausbau verwendet. Das bedeutet: Die Regierung setzt Ihre Steuermittel dafür ein,
 




























































































   27   28   29   30   31