Page 17 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 17

Herz- und Kreislaufbeschwerden
„Sehr geehrter Herr Mutter,
ich bin Polizeibeamter im Streifendienst. (...) Seit Frühjahr diesen Jahres habe ich Herz- und Kreislaufbeschwerden ohne medizinischen Befund. Der Beginn der Erkrankung deckt sich mit der Einführung des TETRA-Funks bei unserer Dienststelle.“
Herzrhythmusstörungen
„Seit etwa vier Jahren quälen mich ventrikuläre Extrasystolen [Herzstolpern; Anm. d. Verf.] in unterschiedlicher Qualität. Laut Kardiologe bin ich aber herzgesund. Wir haben unsere Wohnung seit März 2009 elektrosmog- und strahlungstechnisch saniert. Die Symptome verbesserten sich daraufhin auch. Wenn ich jedoch in ein Lokal gehe oder Freunde besuche, die ein DECT-Telefon benutzen, habe ich danach mindestens fünf bis acht Tage starke ventrikuläre Extrasystolen, die mit Entsäuerung, Magnesium- Kalium-Tabletten und sonstigen Mitteln nicht in den Griff zu bekommen sind. Die ventrikulären Extrasystolen schaukeln sich oftmals bis zum Bigeminus [Zwillingspuls; Anm. d. Verf.] hoch, was ich als sehr unangenehm und angstvoll empfinde.“
Kopfschmerzen, Schwindel, Schlaflosigkeit und Konzentrationsstörungen
„Seit dem Einzug in unser Haus hatte ich Schwindel, Kopfdruck, Kopfschmerzen, Übelkeit (...) nach einer Weile bekamen wir heraus, dass ich hier elektrosensibel reagiere. Jetzt reagiere ich überall, nicht nur im Haus. (Besonders heftig auf W-Lan.) Ein paar Wochen später begann meine damals siebenjährige Tochter zu reagieren. Ebenfalls dieselben Symptome, nicht ganz so heftig, aber merklich. In der Schule, die direkt neben unserem Haus ist, ist der nächste Mobilfunkmast (UMTS) etwa 150 Meter entfernt. Mit Sichtkontakt zum Klassenzimmer. Unsere Tochter quält sich
 



























































































   15   16   17   18   19