Page 19 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 19

 während bei regelmäßigen Blutanalysen nie etwas gefunden werden konnte. Als durch einen Bewohnerwechsel in der unter mir gelegenen Wohnung die Strahlenintensität stark stieg, musste ich Ende Februar meine Wohnung verlassen, weil ich drei Tage und drei Nächte hellwach war und keinerlei Kurzzeitgedächtnis mehr hatte. Habe mich aufs Land gerettet und dort wohne ich
jetzt vorübergehend in einem Pensionszimmer mit null Hochfrequenzstrahlung wegen extrem dicker Wände (uraltes Haus). Hier haben sich meine Beschwerden deutlich gebessert.“
Anfangs hakte ich all das wie viele meiner Kollegen als „psychisch“ ab. Schließlich stand ja auch immer im „Deutschen Ärzteblatt“, dass Mobilfunk keine Beschwerden auslösen könne. Und man konnte darin auch lesen, dass man Patienten, die glauben würden, an mobilfunkbedingten Krankheiten zu leiden, psychosomatisch oder psychiatrisch zu behandeln habe.
MACHT MOBILFUNK „NUR“ PSYCHISCH KRANK?
Die Patienten litten ja auch meist an als psychisch titulierten Krankheiten wie Schlafproblemen und Tagesmüdigkeit, Kopf- oder Körperschmerzen, Hautbrennen, manchmal gehäuftem Nasenbluten, Übelkeit, Erbrechen, Verdauungsproblemen, Appetitlosigkeit mit gleichzeitigem Heißhunger auf Süßes und Kaffee, an Schwindel, Unruhe, Augenflimmern, Ohrgeräuschen, Depressionen, manchmal auch an Bewusstlosigkeit, Blutdruckkrisen, Herzrhythmusstörungen und vielem mehr. Einige waren berufsunfähig, manche zu Sozialfällen geworden. Weil sie im sozialen Umfeld und von Ärzten bestenfalls belächelt wurden, führten sie oft ein mehr oder weniger einsames Leben in Gegenden, wo weniger Strahlung war. Komischerweise lebten sie dort aber auf, waren gesund und erstaunlich leistungsfähig. Sie berichteten auch, dass in diesen „Funklöchern“ die Natur viel gesünder wäre, die Bäume größer und älter werden würden, zudem ein dichteres Blattwerk besäßen im Vergleich zu bestrahlten Gegenden. Außerdem fände sich dort eine größere Vielfalt und






























































































   17   18   19   20   21