Page 71 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 71

 vielen Untersuchungen einzugehen, die einen Kausalzusammenhang zwischen Mikrowellenexposition und allen möglichen Krebsarten (nicht nur Gehirntumoren) und genetischen Missbildungen nahelegen. Die wissenschaftlichen Daten, über die wir gegenwärtig verfügen, bezeugen, dass Mikrowellen schon bei Stärkegraden weit unter dem thermischen Niveau bedeutsame biologische Wirkungen haben. Die meisten dieser Wirkungen führen bei exponierten Personen und ihren nichtexponierten Nachkommen zu verschiedenen Krankheitszuständen, vor allem zu Krebs und genetischen Defekten. Dabei handelt es sich keineswegs um neuartige Krankheiten, die nur bei Mikrowellenexposition vorkämen; nein, es sind unsere alten Feinde. Die Gefährdung entsteht dadurch, dass Mikrowellen wie jedes abnorme elektromagnetische Feld zu Stress, zur Schwächung des Immunsystems und zu genetischen Veränderungen führen. Es bleibt also festzustellen, dass die Grenzwerte für die Bestrahlung, die die amerikanische Regierung als 'ungefährlich' ausgibt, in Wirklichkeit alles andere als ungefährlich sind.“
Er schreibt auch: „Wenn sich bei der Mitose [Zellteilung, Anm. d. Verf.] in der Zelle magnetisch aktive Vorgänge abspielen, die von irgendeiner Art von Resonanzwirkung der natürlichen (oder normalen) Felder der Erde abhängen, dann könnten künstliche (abnorme) Felder zu Störungen der Mitose oder zu genetischen Missbildungen führen. Es liegen klare Beweise dafür vor, dass alle am Prozess der aktiven Zellteilung beteiligten Zellen sowohl von ELF- als auch von Mikrowelleneinwirkung in Mitleidenschaft gezogen werden.“
Geheimsache: Mobilfunk
Eine im Auftrag des Postministeriums durchgeführte Studie an der Charité Berlin kam ebenfalls zu dem Ergebnis, dass Mobilfunk gefährlich ist. Es wurden dabei die Forschungsergebnisse der russischen Literatur ausgewertet. Im kalten Krieg wurde von der ehemaligen UdSSR die meiste Forschung zu Wirkungen von Funkstrahlungen durchgeführt. Dies führte dort auch zu































































































   69   70   71   72   73