Page 76 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 76

 Repacholi selbst trifft diese Aussage in den Filmen „Thank your for calling“ und „War Gaming“.
Später war er jahrelang bei ICNIRP und bei der WHO in leitender Position tätig. Er gilt als der große Entwarner, zumal er nach seinem Ausscheiden aus der WHO in leitender Position bei der Mobilfunkindustrie arbeitete. Während seiner Zeit bei der WHO hat er auch nachweislich markante Spenden von der Mobilfunkindustrie angenommen.
Blindes Vertrauen in staatliche Institutionen
Die Bevölkerung und die Politiker schenken dabei meiner Ansicht nach der WHO blindes Vertrauen. Und wenn diese wiederholt herausposaunt, dass Mobilfunk absolut unschädlich für alle sei, dann wird das eben geglaubt. Zumal die Massenmedien genau diese Aussagen häufig unkritisch zu wiederholen scheinen und meist mobilfunkfreundliche „Experten“ zu Wort kommen lassen. Die meisten Massenmedien werden von Mobilfunkfreundlichen Interessengruppen finanziell unterstützt. Daher finde ich: Das ist eine Propaganda, die manchmal den Zuständen in Diktaturen ähnelt – nur kommt sie hierzulande unter dem Deckmäntelchen der „Pressefreiheit“ und der „Demokratie“ daher und ist von den Betroffenen nicht so schnell erkennbar. Alle fühlen sich sicher und benutzen die Vorzüge der schönen neuen Welt gerne und intensiv. Sie fordern selbst sogar mehr Digitalisierung und Funkstrahlung. Und ich kann beobachten, dass Kritiker, die in den Medien gerne als Esoteriker gebrandmarkt werden, bestenfalls verlacht werden, aber meist eine soziale und berufliche Ausgrenzung aus der „gehirngewaschenen“, daher nicht wissenden Gesellschaft erleben müssen.
Es gibt Ausnahmen, wie am 15. Januar 2019 ein Artikel im Tagesspiegel zu 5G-Mobilfunk, der die nackte Wahrheit brachte und gut recherchiert war. Das bleibt aber wohl ein „Ausrutscher“ der Massenmedien und ein Einzelfall.
Die häufig eingesetzte Erläuterung, dass man erst einen biologischen Wirkmechanismus kennen muss, bevor man





























































































   74   75   76   77   78