Page 68 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 68

 dazugekommen, aber die haben es in sich. Vor allem eine Kollegin ist wohl zum Tode verurteilt. Lebenserwartung ohne Chemo sechs bis zwölf Monate, mit Chemo zwei Jahre, +/- ein oder zwei Jahre (...) Ein weiterer, dritter Kollege hat wahrscheinlich ALS (...) Das wäre dann der nächste Todeskandidat.“
Seit einigen Jahren wird der BOS-Funk, der von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben wie der Polizei, der Feuerwehr und dem Rettungsdienst genutzt wird, auf das digitale TETRA-System umgerüstet. Das Schädliche am TETRA-Funk ist seine sehr hohe Reichweite und dass die Funkstrahlung auch gut Gebäude durchdringen kann. TETRA strahlt in einem ähnlichen Frequenzbereich, wie die 0,45-Gigahertz-Frequenz im FR1 von 5G. Was ist von diesen individuellen Beobachtungen zu halten? Welche Erkenntnisse hat die Wissenschaft inzwischen sammeln können? Ich werde es im Einzelnen gleich zeigen, aber hier schon einmal vorab festhalten: Es besteht nach aktueller Studienlage der dringende Verdacht, dass Mobilfunk, UMTS, WLAN, Radio, TETRA und so weiter auch unterhalb der geltenden Grenzwerte in den Körper eindringen. Denn sie ...
... verändern das Erbgut (eine Vorbedingung für Krebs und Erbkrankheiten).
... erhöhen die Belastung mit schädlichen freien Radikalen. ... öffnen die Blut-Hirn-Schranke.
... lassen schädliche Eiweiße ins Gehirn kommen und lagern sie dort ab.
... reduzieren die Gedächtnisleistung.
... schwächen das Immunsystem.
... verstärken die Wirkung von MMP8 (Metallomatrixproteinase), die das Bindegewebe auflöst und früher altern lässt.
... schädigen die Samenzellen (Spermien).
... erhöhen das Krebsrisiko.
... lassen Ratten früher sterben. ... töten Hühnerembryos.
... können das Auge schädigen. ... schädigen die Nachkommen.























































































   66   67   68   69   70