Page 33 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 33

 Stress, Angst oder Infektionen spielten eine Rolle, allerdings oft nur, wenn eine oder mehrere Ursachen erfüllt waren.
Nach dieser Entdeckung konnte die Verhütung oder Therapie dieser Krankmacher-Faktoren gezielt angegangen werden. Erstaunliche Erfolge waren zunehmend die Folge, auch bei einigen als „unheilbar“ klassifizierten Krankheiten. Das meiste wurde in meinen früheren Publikationen und Büchern thematisiert. In diesem Buch geht es um einen weiteren gewichtigen Krankmach- Faktor unserer modernen Zeit: Künstliche Funkstrahlung. Und dieser Krankmach-Faktor wird mit der Einführung von 5G-Mobilfunk mehrfach zunehmen. Doch sagen staatliche Stellen nicht etwas ganz anderes?
WISSENSSTAND VON BEHÖRDEN UND BEVÖLKERUNG
Die zuständigen Behörden in Deutschland, das BfS und die SSK geben aus meiner Sicht seit Jahren, bis auf wenige Ausnahmen, Entwarnung. Behauptet wird, dass keinerlei wissenschaftliche Hinweise existieren würden, die auf eine Schädigung durch Mobilfunk unterhalb der Grenzwerte hinweisen. Es sollen dadurch wohl letzte Bedenken der Bevölkerung gegenüber der Einführung von 5G oder Mobilfunk ausgelöscht werden. Doch wie gut ist die Bevölkerung über dieses Thema informiert? Wie viele Menschen wissen, dass Funkstrahlung nicht nur sie selbst, sondern auch andere Lebewesen und Pflanzen schädigen kann? Oder dass Funkstrahlung in der Atmosphäre relevant zur Klimaerwärmung und verringerten Regenbildung beitragen kann? Wissen Sie eigentlich, dass es Hunderte wissenschaftliche Studien gibt, die die Schädlichkeit von Mobilfunk aufzeigen?
Der Bundestag (Ausschuss für Bildung, Forschung und Technologiefolgeabschätzung) berichtete dazu schon 2003: „Von den Studien an menschlichen Probanden erbrachten 79 Prozent positive Befunde. Die meisten Effekte betreffen das Nervensystem oder das Gehirn (68 Prozent), es folgen Effekte im Zusammenhang






























































































   31   32   33   34   35