Page 31 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 31

 Lähmungen, Krebs und Schlaganfall reichen können, wissen überhaupt nicht, dass ein Teil ihrer Krankheiten durch Funkstrahlungen bedingt sein können. Ihre Ärzte wissen es auch nicht, da die Diagnose und Therapie von Funkschäden in der Ausbildung gar nicht behandelt werden. Wenn es gelehrt wird, wie zum Beispiel im Pflichtfach „Umweltmedizin“ für Medizinstudenten, dann auf eine industriekonforme Art und Weise: keine erhebliche Gesundheitsgefahr würde drohen, daher: Entwarnung. Angeblich betroffene Patienten seien als psychisch krank zu diagnostizieren und entsprechend zu behandeln. Als Arzt wird man von oben „angewiesen“, mit einer speziellen „Risikokommunikation“ den Patienten Ängste zu nehmen und entsprechende Therapien (auch Antidepressiva) zu verordnen.
VON DER SYMPTOM- ZUR URSACHENBEHANDLUNG
Als Arzt stelle ich mir täglich zwei Fragen: Was macht eigentlich krank? Was gesund? Alle Patienten und Therapeuten wollen die möglichst effektivste Therapieart wissen. Selbst bei austherapierten, unheilbaren oder sicher tödlichen Erkrankungen. Leider stand die Therapie für die meisten chronischen Krankheiten weder prominent in Fachpublikationen noch wurde sie im Medizinstudium und der anschließenden Facharztausbildung gelehrt.
Auch konnten mir weder Oberärzte noch Chefärzte im Krankenhaus zeigen, wie man chronische Krankheiten (über 80 Prozent der heutigen Krankheitslast) ursächlich und nachhaltig verbessern könnte. Es gab eine gute Diagnostik und eine gute Notfallbehandlungen bei akuten Krankheiten. Auch die Operationstechniken bei Organschäden waren hervorragend. Dagegen waren die meist symptomatischen Behandlungen bei chronischen Krankheiten nicht nachhaltig und ursächlich. Es wurden Symptome wie Bluthochdruck, ein schwaches Herz (Herzinsuffizienz), eine Thrombose- und Embolieneigung, Durchblutungsstörungen, hoher Ruhepuls, Herzrhythmusstörungen (nicht alle Arten), Schlaflosigkeit, Schmerzen,































































































   29   30   31   32   33