Page 172 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 172

 Nahrungsergänzungen, Kiefersanierung und Entgiftung kombiniert wird.
Noch ein Tipp: Sport wirkt viel besser, wenn er in der freien Natur durchgeführt wird. Besonders im Wald sind gesunde ätherische Öle in der Luft. Diese stimulieren gute Hormone und das Immunsystem. Vor allem Nadelbäume dunsten die meisten Phytonzide ab. In Fitnessstudios ist also der Sport nicht so effektiv. Zudem herrscht dort eine hohe Funkbelastung, da überall Mobilfunksender stehen, WLAN genutzt wird und zudem die trainierenden Mitmenschen funkende Geräte dabeihaben.
ENTGIFTUNG
Wir haben es bereits mehrfach angesprochen – viele Krankheiten entstehen dadurch, dass wir vielen Schadstoffen ausgesetzt sind. Die gefährlichsten auf der Liste wollen wir noch einmal kurz zusammenfassen:
Blei – verschlimmert viele Krankheiten und lässt Krebs, neurodegenerative Erkrankungen, Entwicklungsstörungen, psychiatrische Krankheiten, Intelligenzdefizite, Nieren-, Leber-, Drüsen- und Keimzellschäden, Bluthochdruck und vieles mehr entstehen. Selbst unterhalb der US-amerikanischen Grenzwerte erhöht Blei signifikant die Mortalität durch Herz-Kreislauf- Erkrankungen.
Quecksilber – selbst geringste Mengen spielen eine Rolle bei der Entstehung vieler Krankheiten, unter anderem Entwicklungsstörungen und Autismus, Autoimmunerkrankungen, Unfruchtbarkeit, Alzheimer, Parkinson, Herzinfarkt, psychiatrische Krankheiten und viele Allgemeinsymptome. Aluminium – wird eine Rolle bei der Entstehung von Krebs, Entzündungen, Entwicklungsstörungen und neurodegenerativen Erkrankungen zugeschrieben.
Viele weitere Gifte induzieren einen erhöhten oxidativen und nitrosativen Stress, der wiederum zu Entzündungen und Hemmung vieler Zellfunktionen führt.




























































































   170   171   172   173   174