Page 141 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 141

 eingesetzten Phosphatdüngern enthalten ist. Es wirkt ähnlich giftig wie Blei und wird mit gleichen Ausleitungsmitteln ausgeleitet. Cadmium findet man in Akkus, Rauch, Abgasen, in Laugengebäck, und Weißmehl und gemahlenen Leinsamen aus konventionellem Anbau, aber auch in Bierhefe, Leber, Innereien und Knochen. Es macht alle Organe krank und kann auch Diabetes und Osteoporose auslösen, sowie Krebs und Nierenversagen. Es lässt sich mit EDTA und weniger gut mit DMPS ausleiten.
Arsen
Dies ist eigentlich ein Halbmetall und wirkt fast so giftig wie Quecksilber. Es ist in vielen Böden enthalten, dank der konventionellen Landwirtschaft. Früher wurde es als Pflanzenschutzmittel tonnenweise verspritzt, bis es dann endlich wegen seiner Giftigkeit verboten wurde. Aber nun ist es heimlich in Spritzmitteln enthalten, unter anderem auch in Glyphosathaltigen. Das Gefährliche daran ist: Arsen kann im Boden nicht abgebaut werden, Glyphosat schon. Da Glyphosat seit 1976 zunehmend auf die Böden gespritzt wird, weisen Böden und viele Trinkwässer mittlerweile viel Arsen auf. Arsen kommt auch noch in manchen Medikamenten vor. Das erste Antibiotikum, das von Paul Ehrlich entwickelt wurde, Salfarsan, enthielt Arsen. Arsen wird auch in der Krebstherapie und bei manchen Parasitenmitteln eingesetzt. In fast allen Reisarten ist zuviel Arsen enthalten, in Fischen und Meeresalgen ebenfalls.
Arsen wird hervorragend ausgeleitet mit DMPS.
KRANKMACHER IM ESSEN
Die falsche Ernährungsproduktion und Ernährungsweise ist ein Hauptgrund der weltweiten Umweltschäden und der uns bevorstehenden Klimakatastrophe. Die meisten Ressourcen der Erde werden nämlich wegen dieser verfehlten Nahrungserzeugung verbraucht. Und hier liegt auch einer der Hauptgründe für die meisten Krankheiten, die westliche Gesellschaften plagen. Aber





























































































   139   140   141   142   143