Page 136 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 136

 wurden, wurden meine Allergien viel schlimmer, ich konnte plötzlich gar nicht mehr schlafen, ich bekam Kopfschmerzen, welche ich nie hatte, und Schwindelanfälle. (...) Meine Lymphknoten waren stark angeschwollen hinter den Ohren im Nackenbereich. Ich habe es dort nicht mehr ausgehalten und bin zu meiner Freundin nach Z. gezogen. (...) In der Spezialklinik Neukirchen habe ich sehr viele Patienten kennengelernt, die auch starke Probleme mit Amalgamfüllungen/Palladiumkronen haben und nun auch elektrosensibel reagieren.“
Ein anderer Patient machte ähnliche Erfahrungen: „(...) Die Beschwerden (dumpfe Kopfschmerzen) treten immer in Korrelation mit (...) Feldern auf, das heißt, WLAN, LTE, UMTS (...) Leider haben sämtliche bisherige Arztbesuche keinerlei Erfolge gezeigt. Weder Massagen (aller Art) noch Akupunktur oder osteopathische Behandlungen schlugen an. Auch der Gang zur Neurologin blieb ohne Ergebnis. (...) Selbst der Besuch einer Schmerzpraxis blieb erfolglos. Außer einem Hinweis, dass meine Beschwerden mitunter auch psychischer Natur seien (?!?), habe ich dort keinerlei Hilfe erfahren. Vor einem Jahr habe ich auch alle Amalgamfüllungen entfernen lassen. (...) Erst nach der Behandlung durch einen Ursachentherapeuten geht es mir besser.“
Strahlung
Alle Metalle in und an den Zähnen oder in Form von Implantaten können als Antennen für Funkstrahlungen fungieren und diese verstärken – denn durch Funkstrahlungen werden elektrische Ströme im Metall erzeugt. Die meisten Metalle habenzudem noch ein eigenes Giftpotential. Diese Gifte werdenim Mund freigesetzt und teilweise in den Körper aufgenommen. Metalle können alle Zellfunktionen behindern und schlussendlich die Zelle zum Absterben oder Entarten bringen, daviele Metalle auch krebserregend sind. Metalle verursachen außerdem manchmal Sensibilisierungen, Entzündungen oder Allergien.































































































   134   135   136   137   138