Page 106 - 5G-Die-geheime-Gefahr
P. 106

ZUSAMMENFASSUNG
Es gibt möglicherweise Millionen Menschen, die im Zusammenhang mit Mobilfunk krank geworden sind oder schon verstarben. Die meisten davon wissen oder wussten nicht, warum
sie krank wurden.
Besonders bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen nehmen seit Jahren viele Erkrankungen zu. Auch eine Vielzahl an Erwachsenen leidet unter anderem an Krebserkrankungen, psychischen Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Parkinson, ALS, Alzheimer, Diabetes sowie Leberverfettung. Es gibt natürlich noch andere Ursachen dieser Krankheiten, wie ich in meinen Büchern bereits beschrieben habe (siehe >). Aufgrund von Zell- und Tierversuchen, Beobachtungsstudien, arbeitsmedizinischen Studien und Besserungen bei Funkarmut kann jedoch davon ausgegangen werden, dass die gestiegene Funkstrahlung einen Krankmacher darstellt. Dies wird von den Behörden und Fachgremien jedoch nicht anerkannt. Im Gegenteil – die Regierung tut alles, um die Bevölkerung noch mehr schädlicher Strahlung auszusetzen, obwohl die Studienlage bekannt sein müsste. Der Schaden für Gesundheit, Umwelt sowie Gesellschaft mit Arbeitsausfällen und frühzeitiger Verrentung ist mit Geld nicht aufzuwiegen.
LEIDENDE BETROFFENE
Und so leiden die Betroffenen weiter. Hinzu kommen Schmerzen im Körper oder Kopf, Müdigkeit am Tage, trotzdem Schlafstörungen, Schwindel, Depressionen, Restless-Legs-Syndrom, Blutdruckschwankungen, Hautbrennen, Ohrgeräusche, „Nebel im Kopf“, Herzrhythmusstörungen, Depressionen sowie „Burn-out“.
Bei Säuglingen und Kindern zeigt sich dies in häufigem Schreien, Einnässen, schlechteren Schulleistungen, Kopfschmerzen und
 



























































































   104   105   106   107   108