Page 44 - EMF–Elektromagnetische Felder
P. 44

 Insofern könnte man sogar die Behauptung aufstellen, dass wir unendlich viel mehr EMF ausgesetzt sind.)
Der menschliche Körper war niemals dazu angelegt, sich derartigen Strahlenmengen auszusetzen. Die Evolution benötigt Tausende und Abertausende Jahre, bis sich der Mensch an Umweltveränderungen angepasst hat. Aus Sicht der Evolution sind 100 Jahre noch nicht einmal ein winziger Bruchteil der Zeit, die nötig ist, um sich an eine derart grundlegende Veränderung anzupassen. Insofern ist es völlig logisch anzunehmen, dass es sich auf unsere Gesundheit auswirkt, wenn wir dauerhaft dieser hohen Strahlenbelastung ausgesetzt sind.
Unser Verlangen nach elektronischen Geräten und einer ständigen Konnektivität verwandeln uns in Versuchsobjekte einer weltweit stattfindenden Gesundheitsstudie – einer Studie, bei der wir nie unsere Zustimmung zur Teilnahme gegeben haben und bei der es immer schwieriger wird, wenn es mittlerweile nicht bereits unmöglich ist, die Teilnahme zu verweigern. Einer der zentralen Gründe, weshalb wir nicht aussteigen können, ist die flächendeckende Einführung von 5G. Mit diesem Thema befassen wir uns im nächsten Kapitel.
































































































   42   43   44   45   46