Page 372 - EMF–Elektromagnetische Felder
P. 372

   Dr. Suzanne Humphries & Roman Bystrianyk: Die Impf-Illusion gebunden • 494 Seiten • zahlreiche Abbildungen • ISBN 978-3- 86445-553-7
Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen
Warum glauben wir etwas? Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat, es zu glauben? Hat man uns in der Schule beigebracht, es zu glauben? Haben es die Massenmedien immer wieder so berichtet? Glauben wir es, weil die Idee schon so lange existiert?
Was wäre aber, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen glauben, nur Illusion wäre?































































































   370   371   372   373   374