Page 305 - EMF–Elektromagnetische Felder
P. 305

 Menschenverstand und Humor dem sehr ernsten Thema Elektrosmog und dessen Auswirkungen auf die Gesundheit des Menschen nähert.
Oram Miller zählt zu den führenden Experten für Gebäudebiologie. Er hat zahlreiche Häuser strahlungssaniert und bildet Menschen aus, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Zu den Sanierungsstrategien, die ich in Kapitel 7 präsentiere, hat er wertvolle Erkenntnisse aus der Praxis beigesteuert. Er kämpft tagtäglich an vorderster Front und hilft Menschen, mit ihren EMF-Problemen fertigzuwerden.
Der Elektroingenieur Alasdair Phillips spielt eine wichtige Rolle beim Organisieren internationaler Konferenzen, die sich mit den Ursachen für Krebserkrankungen bei Kindern befassen. Er zählt in Großbritannien zu den führenden Fachleuten für die biologischen Effekte elektromagnetischer Felder. Im Internet finden Sie ihn auf www.emfields-solutions.com und www.powerwatch.org.uk.
Lloyd Burrell schreibt über EMF und hat zu diesem Zweck die Website www.electricsense.com gegründet, auf der sich bereits Tausende Hilfe zum Thema Elektrosmog geholt haben. Er stellt den Ratsuchenden dort hilfreiche praktische Quellen zur Verfügung, und sein Wissen fließt im Textteil »Ressourcen« in den Abschnitt über Messgeräte ein.
Arthur Firstenberg macht sich leidenschaftlich für die Sicherheit elektromagnetischer Felder stark. Er hat zu diesem Thema zwei Bücher geschrieben: Microwaving Our Planet – The Environmental Impact of the Wireless Revolution und The Invisible Rainbow.
Alex Tarnava ist ein brillanter Forscher. Seine Arbeit hat es ermöglicht, molekularen Wasserstoff zur Verbesserung der Gesundheit einzusetzen.





























































































   303   304   305   306   307